Social Ads & Posting-Gestaltung für Lagerhaus Gartengeheimnis

Social Ads & Posting-Gestaltung für Lagerhaus Gartengeheimnis

In Zusammenarbeit mit der Agentur Wirz gestaltete Bernsteiner Media die Advertising Sujets inkl. Konzeption, Layout und Versand der offenen Daten als Designgrundlage für den Kunden. Außerdem betreuten wir das Projekt „Gartengeheimnisse“ in Facebook, Pinterest und Instagram inkl. Postings und Community Managament und schalteten die Social Media Anzeigen mit anschließendem Reporting. Insgesamt konnten bei der Kampagne über 40.000 Landingpage Views sowie knapp 50.000 Videowiedergaben erzielt werden.

Das Lagerhaus gilt in Österreich als der Spezialist für Landwirtschaft, Technik und Garten. Im Sortiment befinden sich große Maschinen und Traktoren für Ackerbau, Weinbau und Obstbau, aber auch Anhänger, Treibstoffe und jede Menge Zubehör. Mit den Gartengeheimnissen wollte Lagerhaus eine B2C Kommunikationslinie schaffen und für Image und Reichweite in der Garten-Zielgruppe sorgen. 

Kunde: Lagerhaus/Gartengeheimnis

Website: www.gartengeheimnis.at