Jubiläum: 20 Jahre BERNSTEINER

Bernsteiner_Jubilaeum_20_Jahre_Ottakringer_Brauerei_Fest_2016

Am Donnerstag, 25.02, fand in der Ottakringer Brauerei das BERNSTEINER Firmenjubiläum statt.

Vor 20 Jahren gründete Franz Josef Bernsteiner das Unternehmen, damals noch “Bernsteiner & Partner” mit zwei Kollegen und das sollte mit Kunden, Kollegen und natürlich dem Team ordentlich gefeiert werden.

Mit Catering von unserem Kunden und Wiener Gourmetspezialisten Do&Co und dem Moderator Andy Marada wurden 20 Jahre BERNSTEINER Media gebührend gefeiert. Für Stimmung sorgten gleich zwei Livebands: Die rockige Wiener Moodsart Band und die aus den USA stammende und herausragende Jazz-Sängerin Lisa Nielsen.

Als Special gab es außerdem eine Echtzeit-Zeitung mit Bildern vom Fest, die sich die Besucher gleich anschließend mit nach Hause nehmen konnten. Während in den ersten zwei Stunden fleißig geknipst wurde, machten sich bei BERNSTEINER die Lithografen und Drucker bereit die Zeitung mit den frischen Event-Bildern zu drucken und zum Fest zu liefern. So konnten die Gäste die Eventzeitung mit ihren Fotos gleich mitnehmen.

Mehr Bilder und Videos vom Fest gibt es auch auf unserer Facebookseite!